Zum Inhalt [I]
Zur Navigation [N]
Kontakt [C] Aktuelles [2] Suchfunktion [4]
Misereor2021.jpg

Diözesane Eröffnung der Misereor-Fastenaktion am 28.2.21 in Lindau

25. Feb 2021

"Es geht! Anders." - so lautet das Motto der Misereor-Fastenaktion 2021. Die diözesane Eröffnung ist am kommenden Sonntag, 28.2.21 in Lindau. Um 10 Uhr findet ein Pontifikalgottesdienst in St. Josef mit Hauptzelebrant Bischof Dr. Bertram Meier statt. pax christi wird auf jeden Fall vertreten sein.

Wer noch Interesse hat, dabei zu sein, kann sich unter Angabe der Kontaktdaten (Adresse oder Telefon oder E-Mail) anmelden unter pg.lindau-insel@bistum-augsburg.de oder 08382/9647-0.
Wichtig: Eine Anmeldung ist dringend erforderlich.

Radio Horeb überträgt den Gottesdienst im Radio und ist über DAB+ und Internetradio zu empfangen.  

Weitere Infos und Programmpunkte der Eröffnungsfeierlichkeiten und der gesamten Misereor-Fastenaktion können auf folgender Webseite nachgelesen werden: www.kolpingwerk-augsburg.de/misereor.